030 / 80 400 920

©2019 by Dermatologie am Schlachtensee

    JETPEEL®

    Natural power of water and air -

    Targeted delivery of highly effective active ingredients

    JetPeel® is a multifunctional device, which is characterized by a specially designed handpiece. At 200 m / s (720 km / h), a fine mixture of water and gas strikes the skin from microscopically small nozzles and gently and effectively removes dead skin cells. The tissue is massaged and the skin deeply cleaned. The blood circulation is stimulated.

    In addition, substances such as hyaluronic acid, bio-peptides and vitamins can then be incorporated into the prepared and receptive skin. The treatment is free of injections - the result immediately visible: Smaller wrinkles are alleviated, the skin looks much fresher and younger with no side effects or downtime. Longer-term effects can be achieved after 4-6 sessions.

     

    Unique effectiveness

    JetPeel® can be used effectively for a wide range of cosmetic applications:

    • Non-invasive enrichment of the skin with vital substances

    • Deep cleansing

    • Hydration

    • Exfoliation

    • Increasing the effectiveness of other treatments (e.g., chemical peeling)

     

    Indications

    • Acne

    • Age spots and hyperpigmentation

    • Anti-Aging

    • Eye bags

    • Wrinkles

    • Improved Skin

    • Skin smoothing

    • Skin cleansing

    • Scars refinement

    • Pore refining

    • Rosacea

     

    Treatment procedure

    1. Treatments begin with JetPeel® Deep Cleansing, JetPeel® Lymphatic Drainage and JetPeel® Skin pH Management.

    Before the actual treatment, the skin is professionally cleansed. JetPeel® cleanses the pores, softens the skin and prepares you perfectly for the subsequent treatments. JetPeel® massages facial skin, including the lower-lying lymphatics, in a professional lymphatic drainage technique and gently increases lymphatic flow.

    For optimal regeneration enzyme activity, skin metabolism requires an acidic pH. Various glycolic / fruit acids are used to lower the pH of the skin to the optimal, acidic range and prepare the skin for absorption of the highly active ingredients. This creates optimal conditions for the regeneration and rejuvenation of the skin.

     

    2. Treatment - JetPeel® Hydroporation

    Numerous JetPeel active ingredient serums are available to meet the specific needs of the skin individually. In addition to the stimulation of collagen and elastin formation, the pigmentation and the complexion of the skin can be improved, wrinkles can be smoothed.

     

    3. Post-treatment

    After each treatment, the professional follow-up treatment is carried out with selected care products that give the JetPeel® treatment the perfect finish.

030 / 80 400 920

©2019 by Dermatologie am Schlachtensee

    JETPEEL®

    Natürliche Kraft aus Wasser und Luft –

    Gezieltes Zuführen von hocheffektiven Wirkstoffen

    JetPeel® ist ein Multifunktionsgerät, welches sich durch ein speziell konzipiertes Handstück auszeichnet. Mit 200 m/s (720 km/h) trifft aus mikroskopisch kleinen Düsen ein feines Wasser-Gas-Gemisch auf die Haut und trägt sanft und effektiv abgestorbene Hautzellen ab. Das Gewebe wird massiert und die Haut tiefengereinigt. Die Durchblutung wird angeregt.

    Zusätzlich können anschließend Substanzen wie Hyaluronsäure, Bio-Peptide und Vitamine in die vorbereitete und aufnahmefähige Haut eingebracht werden. Die Behandlung ist frei von Injektionen - das Ergebnis sofort sichtbar: Kleinere Falten sind gemildert, die Haut wirkt deutlich frischer und jünger ohne Nebenwirkungen oder Ausfallzeiten. Längerfristige Effekte können nach 4-6 Sitzungen erreicht werden.

     

    Einzigartige Effektivität

    JetPeel® kann effektiv für eine große Bandbreite von kosmetischen Anwendungen eingesetzt werden:

    • Nicht-invasive Anreicherung der Haut mit Vitalstoffen

    • Tiefenreinigung

    • Hydratation

    • Exfoliation

    • Steigerung der Effektivität anderer Behandlungen (z.B. chemisches Peeling)

     

    Indikationsgebiete

    • Akne

    • Altersflecken und Hyperpigmentierungen

    • Anti-Aging

    • Augenringe

    • Falten

    • Hautbildverbesserung

    • Hautglättung

    • Hautreinigung

    • Narbenverfeinerung

    • Porenverfeinerung

    • Rosazea

     

    Behandlungsablauf

    1. Die Behandlungen beginnt mit der JetPeel® Tiefenreinigung, der JetPeel® Lymphdrainage und dem JetPeel® Haut-pH-Management.

    Vor der eigentlichen Behandlung wird die Haut professionell gereinigt. JetPeel® reinigt porentief, weicht die Haut auf und bereitet Sie so für die nachfolgenden Behandlungen perfekt vor. JetPeel® massiert in professioneller Lymphdrainagetechnik die Gesichtshaut einschließlich den tiefer gelagerten Lymphgefäßen und steigert schonend den Lymphfluss.

     Für eine optimale Aktivität der Regenerations-Enzyme benötigt der Hautstoffwechsel einen sauren pH-Wert. Mithilfe verschiedener Glykol-/Fruchtsäuren wird der pH-Wert der Haut in den optimalen, sauren Bereich abgesenkt und die Haut für die Aufnahme der hochaktiven Wirkstoffe vorbereitet. Somit werden optimale Bedingungen für die Regeneration und Rejuvenation der Haut geschaffen.

     

    2. Behandlung - JetPeel® Hydroporation 

    Hierzu stehen zahlreiche JetPeel Wirkstoff-Seren zur Verfügung, um die jeweiligen Bedürfnisse der Haut individuell erfüllen zu können. Neben der Anregung von Kollagen- und Elastinbildung kann die Pigmentierung und der Teint der Haut verbessert werden, Fältchen können geglättet werden.

     

    3. Nachbehandlung

    Im Anschluss an jede Behandlung erfolgt die professionelle Nachbehandlung mit ausgewählten Pflegeprodukten, die der JetPeel® Behandlung das perfekte Finish verleihen.